Sonntag, 4. Dezember 2011

Der General greift an - volle Kanne!

Freitag war ich fast etwas optmistisch! Man kann es hier auch lesen - ich hatte das Gefühl, es General Angst so richtig zeigen zu können. Insgesamt fühlte ich mich auf einem guten Weg.

Scannen0002Leider Pustekuchen: Seit Freitag Abend geht es mir wieder zunehmend schlechter. Ich quäle mich durch den Tag und leide schrööhöcklich. Alles kommt mir kurz und sinnlos vor, ich fürchte den Tod und leide generell ganz ungemein. General Angst hat es irgendwie geschafft, meine gute Laune zu nehmen, zu verdrehen und zu verderben und daraus ganz schlechte Laune und vor allem panische Angst zu machen. Nicht so richtig gut.

Diese verfluchte Angst vor dem Tod und das Gefühl, dass die Zeit mir davon rast, treibt mich in den Wahnsinn!!!!!! Ich bin kurz davor durchzudrehen. Meine Freundin übrigens auch. Sie gibt sich alle Mühe, für mich da zu sein, kann aber inzwischen auch nicht mehr so richtig. Kann ich irgendwie verstehen - ich bin nicht so wirklich ein Sonnenschein gerade.

Ich bin auf jeden Fall wieder so weit, dass ich überzeugt bin, dass es nie wieder für mich besser wird! Juhuuuuuu!

General Angst steht wieder oben...

Aktuelle Beiträge

Der General und ich im...
Bonjour und frohes neues Jahr! Ich und der General...
Christoph B. - 1. Jan, 20:16
Achtsamkeit!
Hi! Der General und ich haben immer noch einiges zu...
Christoph B. - 20. Dez, 22:23
Danke für den Arschtritt
Hey Mr. Asskick, ich weiß nicht ob du mein Blog noch...
Christoph B. - 20. Dez, 22:06
Kämpfen, Kämpfen, Kämpfen!
Na ihr lieben? Mir gehts immer noch schlecht, aber...
Christoph B. - 11. Dez, 19:35
Schlachtfeld Therapie
Hallo! Bei mir geht’s im Moment echt rund. Es passiert...
Christoph B. - 8. Dez, 08:35

Archiv

Dezember 2011
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 3 
 5 
 6 
 7 
 9 
10
12
13
14
15
16
17
18
19
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 

Status

Online seit 4546 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Jan, 20:16

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren